Parkstrasse 6, 3084 Wabern b. Bern / Schweiz
mail@gertrud-kessler.ch | T +41 31 721 26 25
xing - iconfacebook

Coaching für Karriere, Laufbahn und beruflicher Weg

Welche Melodie will durch Sie in die Welt gelangen? 

 

Haben Sie einen Job oder einen Beruf(ung)? Für viele ist der Job da, um – etwas salopp ausgedrückt - die Rechnungen zu bezahlen. Dieser Job deckt jedoch nicht ausreichend das eigene Bedürfnis nach Sinn, Bedeutung, Herausforderung und Ziele ab. Es gibt Zeiten in unserem Leben, wo es ausreicht, einen Job zu haben. Trotzdem – früher oder später erreichen viele von uns einen Punkt, wo wir uns mit einer Arbeit identifizieren, unser eigenes Selbstverständnis einbringen wollen und nach Möglichkeiten suchen, einen sinnvollen Einfluss auf die kleinere oder grössere Welt zu haben.

Den Weg in eine wirkliche Berufung finden und gehen, verlangt vertiefte Reflexion und innere Arbeit, wie auch Mut und Engagement. Dazu gehören die Auseinandersetzung mit den eigenen Kompetenzen, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen wie auch mit den tiefsten Leidenschaften, den eigenen Werten und der Motivation. Träume können ebenfalls helfen, uns unserer grundlegenden Kräfte, die sich wieder und wieder in unserem Leben zeigen, bewusst zu werden.

Ein erfüllender Beruf verbindet diese Kräfte und deren Interaktionen. Mein prozessorientiertes Coaching bietet einen strukturierten Support, um Klarheit und Lebendigkeit für den beruflichen und persönlichen Weg zu finden und um die eigene Melodie in die Welt zu bringen.

 

Coaching-Paket - Gestalte deine Zukunft Gestalte_deine_Zukunft_Jan._2018_1.pdf