Kategorien
Akasha-Wissen

Akasha Chronik

Übermittlung aus meiner Akasha Chronik und dem Akasha Feld im Februar 2022

Was ist die Akasha Chronik?

Alles ist Energie – lichtvolle Energie, so auch die Akasha Chronik.

Aus der Perspektive eines Menschen kann man sagen, dass es für alle eine individuelle Akasha Chronik gibt, die gleichzeitig Teil des grossen Akasha Feldes ist. Das gilt auch für eine Gruppe, ein Volk, einen Planeten wie die Erde.

In der Akasha Chronik, diesem lichtvollen Energiefeld, sind Erfahrungsenergien / Informationen enthalten, die diese Seele seit Anbeginn der Zeit «gesammelt» hat. Jede Erfahrung, jedes Verhalten, das ein Mensch in seinem aktuellen wie auch in seinen anderen Leben gemacht und gezeigt hat, hinterlässt in der Akasha Chronik einen Energieabdruck.

Unser Verhalten und unsere Erfahrungen sind immer Ausdruck einer energetischen Schwingung. Die einen Verhaltensweisen und Erfahrungen schwingen hoch, andere tief. Tief oder negativ schwingende Verhaltensweisen und Erfahrungen hinterlassen in der Akasha Chronik einen Energieabdruck in Form von verdichteten Energien. Man könnte auch von Licht-vollen und Schatten-vollen Erfahrungen und Verhaltensweisen sprechen, die in euren Akasha Chroniken Energieabdrücke hinterlassen.

Aus unserer Sicht betrachten wir alle Energien (Licht oder Schatten) neutral. Wir urteilen nicht. Der Mensch selbst, «urteilt» über seine Erfahrungen und Verhaltensweisen. Wobei aus unserer Sicht das Wort «urteilen» nicht richtig ist, den auf der Ebene der Akasha Chronik gibt es kein Urteilen.

Jeder Mensch plant zusammen mit seinem geistigen Team, die Inkarnation und die «Lernaufgaben» oder Erfahrungen, die er oder sie angehen will bzw. anstrebt.

Einmal inkarniert, gibt es im Leben immer wieder Erfahrungen, die «triggern», negative Muster, Glaubenssätze, Ängste, Mangelerfahrungen, die den Menschen hindern, aufzublühen, glücklich und zufrieden zu sein.

Hinter all dem, verstecken sich Hinweise / Fingerzeige der Akasha Chronik, dass da etwas zu lernen, erkennen, lösen, heilen und vergeben ist.

Die Akasha Chronik stellt die Informationen zur Verfügung, die es für das Erkennen, Lösen und Heilen dieser Erfahrungsenergien gerade braucht. Die Informationen erfolgen so, dass sie für die jeweilige Person «verdaubar» sind.

Deine Seele und dein Geistiges Team wachen über diesen Prozess.

Dies geschieht alles mit der Absicht, dass du dich wieder an die Göttlichkeit in dir selbst erinnerst. Dass du bereit bist, deine wahre Grösse (mit allen Talenten und Fähigkeiten) anzunehmen und diese für ein glückliches, zufriedenes Leben in Leichtigkeit und Fülle in dein Leben und die Welt zu bringen.

Du bist nicht ein Tropfen im Ozean, sondern der Ozean in einem Tropfen.

(Rumi)